Anmelden
 
HSG Porta Herren 1. Herren
Auf zum Titelfavoriten Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Samstag, den 24. September 2022 um 15:13 Uhr

Heute gehts für uns nach Bielefeld-Jöllenbeck zum Favoriten um den Ligatitel. Nach den verlorenen Punkten gegen Minden-Nord und im vergangenen Spiel gegen Petershagen-Lahde sind wir im Zugzwang wieder Zählbares zu holen. Eine schwere Aufgabe. Dennoch hoffen wir als Underdog den Favoriten ärgern zu können.

Bis später
Eure Erste

 
1.Herren: Ein paar Lachse fangen Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Donnerstag, den 15. September 2022 um 20:18 Uhr

Am Samstag empfangen wir die Lachse aus Petershagen/Lahde. Die Truppe von Michael „Kopi“ Kopahs hat am vergangenen Wochenende bereits 2 Punkte im Derby gegen LIT mitnehmen können. Das soll ihnen diesmal nicht gelingen. Die Stärken der Truppe liegen in ihrem großgewachsenen Innenblock und agilen Angriff. Wir arbeiten weiterhin an unseren Abschlüssen. Es darf nicht passieren, dass wir durch unvorbereitete Würfe dem Gegner einfache Gegenstöße schenken. Unsere Abwehr hat sich zum Glück so langsam gefangen. Wir hoffen ihr seid am Samstag Abend dabei, wir werden alles geben um uns die 2 Punkte zu fischen.

Nach dem Spiel hoffen wir natürlich darauf, die beiden Zähler mit euch an der Hütte bei der Aftergame Party feiern zu können.

Bis dahin
Eure Erste

 
1.Herren: Ab in die Ferne Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 09. September 2022 um 14:38 Uhr

Samstag Abend gehts für uns ins Münsterland zum SG Handball Ibbenbüren.Die Ibbenbürer sind zu dieser Saison in unsere Staffel gestoßen, haben bisher aber noch kein Spiel bestritten. Somit wird es für uns ein Unbekanntes was an Spielern und Qualität auflaufen wird. Über den Internetauftritt konnten wir allerdings erfahren, dass Einzelne Akteure schon Erfahrungen in höheren Ligen sammeln konnten.Es gilt, im letzten Spiel haben wir zu viele Fehler gemacht, jetzt müssen wir abgezockt sein und unseren Kopf einsetzen. „Lustwürfe“ und technische Fehler müssen minimiert werden, der Welpenschutz bzw. die Findungsphase ist für uns vorbei. Punkte müssen her, damit wir es noch früh in der Saison schaffen uns von der Abstiegszone fern zu halten.Auch wenn es ein weites Auswärtsspiel ist, hoffen wir, dass sich dennoch der/die Ein oder Andere auf den Weg macht um uns zu unterstützen. Wir werden alles geben um die Fehler aus dem letzten Spiel vergessen zu machen und 2 Punkte mit an den Sprengelweg zu nehmen.

Bis dahin
Eure Erste

 
Saisonstart Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Montag, den 29. August 2022 um 19:31 Uhr

Etwas weniger als eine Woche ist es hin, dann wird die Verbandsligasaison 22/23 eröffnet. Unser erster Gegner heißt HSV Minden-Nord. In der Vorbereitung hat man nicht viel gehört, sodass wir gespannt sein dürfen, was auf uns zukommt. Schmerzlicher Abgang ist auf Seiten der Mindener sicherlich Jannik Jungmann. In der vergangenen Saison hat das junge Team aber gezeigt, dass sie in der Verbandsliga Punkte holen können.

Für uns wird es wichtig sein, weiter wie in der Vorbereitung mit Tempo zu spielen sowie im positionsgebunden Angriff auf den Punkt zu spielen.
Wir hoffen ihr seid am Samstag um 19.00 Uhr alle zum spannenden Derby in der KKH dabei.

Bis dahin
Eure Erste

 
1.Herren Saison 2022/23 Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Freitag, den 16. Oktober 2020 um 08:17 Uhr

1.Herren 2022/23

Stehend (von links): Trainer Detlef Rauchschwalbe, Florian Göpfert, Jan-Christoph Hohlfeld, Niels Fuchs, Mindaugas Meskaukas, Lukas Jurys, Deniis Müller, Betreuer Andreas Nagel

Sitzend (von links): Niklas Delius, Fynn Achtelik, Justus Louis Steinhauer, Robin Rose, Yannick Naumann, Gerd-Malte Tretzack, Tomas Tonkunas

 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 3