Anmelden
 
HSG Porta Herren 1. Herren Swen Herrendörfer wechselt zur HSG
Swen Herrendörfer wechselt zur HSG Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Montag, den 25. September 2017 um 07:10 Uhr

Swen Herrendörfer komplettiert den Kader der 1. Herren für die bereits angelaufene Saison.

Er ersetzt damit Tobias Finke, der uns lange im Unklaren gehalten hat und einfach nicht mehr zum Trainings- und Spielbetrieb erschienen ist.

Mit "Harry" konnten wir kurzfristig einen sehr erfahrenen Torhüter für uns gewinnen, der im Mindener Land kein Unbekannter ist (TuS Möllbergen, HSV Minden-Nord und zuletzt SG Bünde/Dünne).

Seine Erfahrung und Reife wird der jungen Truppe gut tun.

Zusammen mit Lennart heißt es nun ein TW-Team zu werden und der Deckung regelmäßig Stabilität zu geben, um in die Erfolgsspur zurück zu finden.

Willkommen bei der HSG!

alt