Anmelden
 
HSG Porta Herren 1. Herren 1.Herren: Ab in die Ferne
1.Herren: Ab in die Ferne Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 09. September 2022 um 14:38 Uhr

Samstag Abend gehts für uns ins Münsterland zum SG Handball Ibbenbüren.Die Ibbenbürer sind zu dieser Saison in unsere Staffel gestoßen, haben bisher aber noch kein Spiel bestritten. Somit wird es für uns ein Unbekanntes was an Spielern und Qualität auflaufen wird. Über den Internetauftritt konnten wir allerdings erfahren, dass Einzelne Akteure schon Erfahrungen in höheren Ligen sammeln konnten.Es gilt, im letzten Spiel haben wir zu viele Fehler gemacht, jetzt müssen wir abgezockt sein und unseren Kopf einsetzen. „Lustwürfe“ und technische Fehler müssen minimiert werden, der Welpenschutz bzw. die Findungsphase ist für uns vorbei. Punkte müssen her, damit wir es noch früh in der Saison schaffen uns von der Abstiegszone fern zu halten.Auch wenn es ein weites Auswärtsspiel ist, hoffen wir, dass sich dennoch der/die Ein oder Andere auf den Weg macht um uns zu unterstützen. Wir werden alles geben um die Fehler aus dem letzten Spiel vergessen zu machen und 2 Punkte mit an den Sprengelweg zu nehmen.

Bis dahin
Eure Erste