Anmelden
 
HSG Porta Herren 3. Herren 3.Herren: Mindestens Platz 6 für die „Dritte“!
3.Herren: Mindestens Platz 6 für die „Dritte“! Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 07. Mai 2019 um 08:37 Uhr

Am Samstag steht das letzte Saisonspiel der "Dritten" zu Hause um 15 Uhr gegen LIT 6 an. Im Hinspiel mussten wir uns gegen den aktuellen Tabellen-Neunten deutlich geschlagen geben, jedoch konnten wir dort nicht mit vollem Kader antreten. Obwohl auch nun wieder einige wenige Spieler ausfallen oder bei der 2. Herren festgespielt sind, stehen die Vorzeichen für das Rückspiel am Samstag gut.

Ein kurzer Saison-Rückblick:

Die Saison verlief holprig, durch einen fast wöchentlich wechselnden spielbereiten Kader und einen Trainerwechsel. Wir gewannen u. a. Spiele gegen den vermutlichen Aufsteiger aus Petershagen/Lahde und gegen die alt-internationale Truppe und Tabellen-Dritten Handballfreunde Minden. Gegen die starke Mannschaft aus Hüllhorst zeigten wir, was mit einer relativ schwach besetzten Mannschaftsstärke möglich ist und verloren nur relativ knapp mit drei Toren.

Jedoch mussten wir auch gegen vermeidbar schlagbare Gegner Niederlagen einstecken, weil eben nicht immer die volle Kaderbreite zur Verfügung stand. Auch ein weiterer Torhüter würde uns gut zu Gesicht stehen.

Mit einer geringen Trainingsbeteiligung und einer wöchentlichen Trainingszeit von nur einer Stunde ist unser Tabellenplatz dennoch beachtlich!

André Donnecker