Anmelden
 
HSG Porta
Absage 56. TT-Meisterschaften der Porta Westfalica wegen des Coronavirus PDF Drucken E-Mail
Montag, den 16. März 2020 um 12:29 Uhr

Die Stadt Porta Westfalica hat zunächst befristet bis zum 30.04.2020 sämtliche Sport- und Trainingsveranstaltungen untersagt und die Sporthallen geschlossen, um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst zu verringern. Darüber hinaus hat der Westdeutsche Tischtennisverband den TT-Spielbetrieb komplett ausgesetzt.

In Absprache mit dem Vorstand des SuS Veltheim und dem Schirmherrn unserer Veranstaltung, Herrn Heinrich Schäfer sehen wir uns daher leider gezwungen, das für den 11. und 12.04.2020 geplante TT-Osterturnier abzusagen.

Wir bedauern das sehr, da wir viel Arbeit in die Vorbereitung gesteckt haben und das Turnierheft bereits fertiggestellt und teilweise verteilt ist.

Wir hoffen, dass wir alle gesund bleiben und möglichst bald wieder Tischtennis spielen können.

 
Tischtennis-Saison 2019/2020 für beendet erklärt PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 02. April 2020 um 22:26 Uhr
Liebe TT-Freunde,
die TT-Verbände haben nunmehr laut DTTB und WTTV sowie dem beigefügten Kreisrundschreiben entschieden, dass die Saison 2019/2020 nicht fortgesetzt wird.
Weiterlesen...
 
Boule-Info PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Günter Broßeit   
Freitag, den 14. April 2023 um 10:38 Uhr

 
Tischfussball Kreisliga 2.Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 08:34 Uhr

Am 2. Spieltag am vergangenen Sonntag waren wir bei Arminia Bielefeld zu Gast. Auf dem Tableau standen die Begegnungen gegen Arminia 5 und danach 4.

Bis auf Sascha und Ralf sind wir nicht gut ins Spiel gegen Arminia 5 gekommen und haben uns anfangs schwer getan. Sascha konnte alle seine Spiele gewinnen (2 Doppel mit seinem Vater Ralf und sein Einzel). Ein weiterer Sieg kam durch Jan im Einzel hinzu und so stand es am Ende 4:4 unentschieden.

Gegen das favorisierte Arminia 4 gewannen Sascha und Ralf wieder ihr erstes Doppel. Ralli und Jan verloren im zweiten Doppel den ersten Satz mit 0:5! Im zweiten Satz tauschten die beiden die Positionen und Ralli ging nach vorne. Hiermit hatten die Gegenspieler erstmals Probleme und wir konnten den zweiten Satz mit 5:1 gewinnen. Im dritten Satz führten wir bereits mit 5:4, verloren dann aber doch noch trotz zweier guter Match-Ball-Möglichkeiten mit 5:7. Im weiteren Verlauf gewannen noch Sascha und Jan ihre Einzel und Olli und Jan das zweite Doppel. Eine knappe Niederlage im dritten Satz nach 3:1 Führung brachte Sascha leider um seine 100%-Siegqoute und uns um den doch möglichen Sieg gegen Arminia 4.
 
Trotzdem war es von Sascha eine bockstarke Leistung mit 5 Siegen aus 6 Spielen und insgesamt wieder von allen eine tolle Leistung mit viel Spaß für alle.
 
Mitgespielt haben diesmal: Olli, Jan, Ralf, Sascha und Ralli.
 
Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Sonntag, 19.06.22, 12 Uhr im heimischen Tennisheim. Besucher und Zuschauer sind herzlich willkommen :-)

Kreislga 2.Spieltagi

 
Sommerturnier Bogen 2023 des SuS Veltheim PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ralf Stegmann   
Sonntag, den 20. August 2023 um 09:00 Uhr

Am Samstag, 19.08.23, fand bei bestem Wetter das Sommerturnier Bogen 2023 des SuS Veltheim statt.

Ermittelt wurden die Vereinsmeister in der Bogenklasse Olymp. Recurve, Jugend und Erwachsene, sowie im traditionellen Bogensport. An dieser Stelle vielen Dank an Lutz und Kai für die super Organisation und die Durchführung des 3D-Turniers. Die Vereinsmeister werden dann für die anstehende Kreismeisterschaft Halle 2023/24 gemeldet.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 60