Anmelden
 
Verein Mitglieder *** Frohe Weihnachten ***
*** Frohe Weihnachten *** PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 19:50 Uhr

Liebe Freunde, Mitglieder, Sponsoren und Fans der HSG und des SuS Veltheim,

an dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der HSG dafür, dass ihr uns weiter die Treue haltet. Für Vereine ist es gerade wichtiger denn je, die Mitgliederzahlen zu erhalten. Denn einige werden sich vermutlich die Frage der weiteren Mitgliedschaft ohne vorhandenes Sportangebot stellen! Solidarisch kann sich jeder zeigen, indem durch die weiterhin bestehende Mitgliedschaft im SuS Veltheim oder beim TuS Lohfeld nicht nur der Handballsport, sondern alle Abteilungen unterstützt und in den Strukturen am Leben erhalten werden.

Der DHB hat dazu eine bundesweite Kampagne ins Leben gerufen, um alle Vereinsmitglieder zu ermutigen mit dem Slogan: "Reiß keine Lücke, außer am Kreis"!
Diesem kann ich mich nur anschließen! Im Hintergrund des Vereins finden Videokonferenzen verschiedener Gremien und Verbände statt, es sind Fördermittel zu recherchieren und zu beantragen, bereits jetzt geht es darum (wie jedes Jahr) die Handballsaison 20/21 in personeller Hinsicht zu planen und vieles mehr. Auf Vorstands- u. Funktionärsebene gibt es trotz Corona keinen Stillstand, denn es sind viele Entscheidungen im Sinne des Vereins und der Mitglieder zu treffen.

Bleibt dem Handball und auch den anderen Sparten treu und seid bereit für den Neustart... wann auch immer der sein wird! #Schenktreue #DeinVereinbrauchtDich

*** Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und einen erholsamen Jahreswechsel 20/21! Bleibt sportlich und passt auf Euch auf! ***

André Donnecker

HSG Porta Westfalica

alt