Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2.Frauen: TuS SW Wehe 2 - HSG Porta 2 22:14 (11:5)
2.Frauen: TuS SW Wehe 2 - HSG Porta 2 22:14 (11:5) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kiki Böke   
Dienstag, den 19. September 2023 um 08:21 Uhr

Leider kein Sieg beim 2. Saisonspiel

Gestern waren wir zu Gast bei den Mädels aus Wehe. Wir hatten Unterstützung von Lynn und Fine aus unseren A-Mädchen und von Frauke im Tor, da wir sonst nicht spielfähig gewesen wären. Mit einem Kader von nur 8 Leuten wussten wir schon von Anfang an, dass es ziemlich schwer wird mitzuhalten.

Wehe konnte sich direkt mit ein paar Toren absetzen und wir haben im Angriff einfach nicht richtig ins Spiel gefunden. Auch hinten hatten wir zuerst ein paar Probleme mit der Absprache, wodurch wir unnötige Tore kassierten. In die Halbzeit ging es mit einem 11:5, womit wir nicht ganz zufrieden waren.
In die zweite Halbzeit kamen wir zwar ein bisschen besser rein als in die erste, jedoch machte sich unser kleiner Kader bemerkbar, da wir leider zu wenig wechseln konnten. Außerdem verwarfen wir vorne zu viele Bälle (auch wichtige 7-Meter), wodurch wir nicht näher als 6 Tore rankamen. Das Spiel endete mit einem enttäuschenden 22:14.

Fazit: Wir brauchen mehr Ausdauer übers gesamte Spiel, um auch Spiele mit kleinem Kader meistern zu können und müssen an unserer Treffsicherheit arbeiten.

Ein Dankeschön gehen an Lynn und Fine, die immer bereit sind uns zu unterstützen und auch gute Leistung bringen und auch an Frauke, die ihre Handballschuhe wieder rausgekramt hat, um uns im Tor zu unterstützen.

Frauke (Tor), Fine (4), Lynn (4), Kiki (3), Isa (1), Lea (1), Becci (1), Josie