Anmelden
 
Tischfussball News
Tischfussball Kreisliga 2.Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 08:34 Uhr

Am 2. Spieltag am vergangenen Sonntag waren wir bei Arminia Bielefeld zu Gast. Auf dem Tableau standen die Begegnungen gegen Arminia 5 und danach 4.

Bis auf Sascha und Ralf sind wir nicht gut ins Spiel gegen Arminia 5 gekommen und haben uns anfangs schwer getan. Sascha konnte alle seine Spiele gewinnen (2 Doppel mit seinem Vater Ralf und sein Einzel). Ein weiterer Sieg kam durch Jan im Einzel hinzu und so stand es am Ende 4:4 unentschieden.

Gegen das favorisierte Arminia 4 gewannen Sascha und Ralf wieder ihr erstes Doppel. Ralli und Jan verloren im zweiten Doppel den ersten Satz mit 0:5! Im zweiten Satz tauschten die beiden die Positionen und Ralli ging nach vorne. Hiermit hatten die Gegenspieler erstmals Probleme und wir konnten den zweiten Satz mit 5:1 gewinnen. Im dritten Satz führten wir bereits mit 5:4, verloren dann aber doch noch trotz zweier guter Match-Ball-Möglichkeiten mit 5:7. Im weiteren Verlauf gewannen noch Sascha und Jan ihre Einzel und Olli und Jan das zweite Doppel. Eine knappe Niederlage im dritten Satz nach 3:1 Führung brachte Sascha leider um seine 100%-Siegqoute und uns um den doch möglichen Sieg gegen Arminia 4.
 
Trotzdem war es von Sascha eine bockstarke Leistung mit 5 Siegen aus 6 Spielen und insgesamt wieder von allen eine tolle Leistung mit viel Spaß für alle.
 
Mitgespielt haben diesmal: Olli, Jan, Ralf, Sascha und Ralli.
 
Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Sonntag, 19.06.22, 12 Uhr im heimischen Tennisheim. Besucher und Zuschauer sind herzlich willkommen :-)

Kreislga 2.Spieltagi

 
Tischfussball: 1. Kreisligaspieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Montag, den 09. Mai 2022 um 12:57 Uhr

Am Sonntag 08.05. war es endlich soweit und die Tischfussballer vom SuS Veltheim starteten zum ersten Mal in den Ligabetrieb. Angesetzt war in Minden ein Blockspieltag mit drei Begegnungen gegen Lemgo und zwei Mindener Teams. Eine Begegnung bestand dabei aus jeweils vier Doppeln und vier Einzeln.
 
Unsere Premiere hatten wir dann gegen Lemgo, die mit einem ehemaligen Senioren-Weltmeister angetreten waren. Diese Partie ging dann auch prompt mit 1:7 verloren. Hier haben wir Lehrgeld bezahlt, jedoch auch teilsweise kein Matchglück gehabt.
 
Die beiden Begegnungen gegen die Mindener Teams konnten wir mit toller Teamleistung, bei der jeder von uns mindestens ein Spiel gewinnen konnte, mit 5:3 und 7:1 gewinnen und stehen nun zu Beginn mit positiver Bilanz zufrieden dar. Unterstützt wurden wir von ein paar durstigen Schlachtenbummlern aus Veltheim.
 
Angetreten waren für Veltheim: Christian Müller, Ralf Beiersdorfer, Sascha Engelking, Ralf Engelking und Jan Kersting (es fehlten Olli Schimansky und JC Hohlfeld)
 
Der nächste Blockspieltag findet am 12.06. in Bielefeld statt.
Tischfussball 1. Kreisligaspieltag

 
Tischfussball: Montags wird wieder regelmäßig gekickert PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Freitag, den 08. April 2022 um 09:28 Uhr

SuS Veltheim Tischfussball

Jeden Montag ab 19:00 Uhr spielen wir mit in jeder Runde neu zugelosten Partnern. Dabei ist von Anfängern bis Ligaspielern alles vertreten. Neue und lange nicht gesehene Gesichter sind immer willkommen.

Kommt gerne rum ins Tennisheim, auf dem Sportplatz hinter der Feuerwehr, Sprengelweg 162.
 
Es darf wieder gekickert werden! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Mittwoch, den 15. Juli 2020 um 13:40 Uhr

Wir öffnen wieder die Tore des Tennisheimes (hinter der Freiwilligen Feuerwehr, Sprengelweg 162, 32457 Porta Westfalica) für alle Kickerbegeisterten.

Unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen und mit maximal 30 Personen kann ab sofort wieder gekickert werden.

Jeden Montag von 19 bis 22 Uhr spielen wir jeder gegen jeden mit jedem.

Weitere Termine werden immer kurzfristig auf Facebook unter: https://www.facebook.com/SuS-Veltheim-Tischfussball-110008333984466/ veröffentlicht.

SuS Veltheim - Tischfussball Kickerliga Porta

Hier geht es zur Kickerliga Porta

 

Bitte meldet euch für die Termine jeweils auf facebook oder per Nachricht an 0173/2825499 an.

 
Kickern in Porta PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Montag, den 20. April 2020 um 07:48 Uhr

Wenn die Corona-Pause vorbei ist, wird in Veltheim wieder gekickert.

Wir freuen uns über alle Interessierten, von absoluten Anfänger/innen bis hin zu eingefleischten Profis. Jeden Montag wird dann wieder von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr im Tennisheim (hinter der Freiwilligen Feuerwehr, Sprengelweg 162, 32457 Porta Westfalica) auf aktuell noch zwei Leonhart Tischen (Pro Tournament und Pro Sport) trainiert und gespielt.

Wir melden uns, wenn der Corona-Spuk vorbei ist und es endlich wieder los geht!

(Auf Facebook unter: https://www.facebook.com/SuS-Veltheim-Tischfussball-110008333984466/)

SuS Veltheim - Tischfußball