Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 3.Herren: HSG Porta 3 - HSG Hüllhorst 3 19:21 (11:8)
3.Herren: HSG Porta 3 - HSG Hüllhorst 3 19:21 (11:8) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Leon Hempel   
Dienstag, den 26. September 2023 um 14:35 Uhr

Ärgerlich Punkte liegen gelassen

Am vergangenen Samstag trafen wir zuhause auf die HSG Hüllhorst 3. Wir starteten sehr gut in die Partie und konnten uns nach 13 Minuten auf 6:2 absetzen. Getragen von unserer überragenden Abwehr + Torhüter gerieten wir die gesamte erste Hälfte nicht einmal in Rückstand und konnten uns berechtigte Hoffnungen auf die ersten Zähler der Saison machen. Nach der Halbzeitpause folgte dann aber leider der Einbruch… Während unsere Abwehr immer noch sehr gut stand, erwischten wir vorne eine rabenschwarze zweite Hälfte. Nichts wollte mehr gelingen. Lediglich 8 Tore konnten wir in der zweiten Halbzeit erzielen. Trotz der guten Abwehr und einem überragenden Keeper reichten die 21 Gegentore nicht zum Sieg aus, 19 geworfene Tore waren dann einfach zu wenig.

Fazit:
Ein grausamer Tag offensiv, dafür eine gute Abwehr, auf die man aufbauen kann. Da das Spiel gegen Hille 3 am 24.09. verschoben wird, geht es erst am 15.10. zuhause gegen GWD 3 weiter. Hier müssen wir offensiv wieder zu unserer Form finden, um dann endlich vor heimischer Kulisse die ersten 2 Punkte bejubeln zu können. 
 

Aufstellung HSG:
Jorge, Saschi (Tor), 
Max (9), Jess (3), Jannis (3), Nelly (1), Schonne (1), Finn (1), Wassi (1), Mücke, Garry, Leon, Kevin, Desch