Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2.Frauen: HSG Porta 2 - HSG Petershagen/Lahde 3 18:18 (12:10)
2.Frauen: HSG Porta 2 - HSG Petershagen/Lahde 3 18:18 (12:10) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kiki Böke   
Freitag, den 29. September 2023 um 09:09 Uhr

Ein Unentschieden gegen den Absteiger

Sonntag hatten wir unser 2. Heimspiel gegen die Mädels der HSG Petershagen/Lahde 3. In der ersten Halbzeit lagen entweder wir vorne oder es stand unentschieden. Unsere Abwehr war nicht so gut wie sonst und wie so oft wollten die Bälle vorne einfach nicht rein. In die Halbzeit ging es mit einem 12:10, aber eigentlich wäre mehr drin gewesen.

Leider konnten wir den Abstand in der 2. Halbzeit nicht weiter ausbauen und Petershagen glich schnell den Stand aus. Von dort an ging es Tor um Tor und es war ein spannendes Spiel. 2 rote Karten (eine für uns (51.) und eine für die Gegner (57.)) innerhalb der letzten 10 Minuten machten das Spiel nochmal spannender, wobei es in der 51. Minute 17:18 stand. Kurz vor Schluss konnten wir zum Glück nochmal ausgleichen und das Spiel endete 18:18.

Fazit: Das Spiel war unnötig spannend und leider hatten wir vorne zu wenig Druck. Außerdem haperte es diesmal auch etwas an der Abwehr.

Ein Dankeschön gehen an alle Zuschauer. Außerdem an Lynn, die wieder ausgeholfen hat und an Fenke, die uns spontan noch im Tor unterstützt hat und den letzten wichtigen Ball noch gehalten hat