Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Herren: HSG Porta - HSG Werther/Borgholzhausen 28:35 (13:18)
1.Herren: HSG Porta - HSG Werther/Borgholzhausen 28:35 (13:18) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 24. September 2021 um 11:04 Uhr

Desaströses erstes Heimspiel!

Am letzen Sonntag empfingen wir den Gast aus Werther. Nach unserer Auswärtsniederlage hatten wir einiges gut zu machen und wollten vor heimischen Publikum die ersten zwei Punkte einfahren. Doch daraus sollte leider nichts werden.

Bereits am Anfang des Spiels, wurden zahlreiche freie Wurfmöglichkeiten vergeben, sodass sich die Gäste schnell absetzen konnten. Dieser Trend sollte übers ganze Spiel fortgesetzt werden. Wir kamen einfach nicht mehr auf Schlagdistanz und der Gegner zog immer weiter davon. Die katastrophale Wurfausbeute und die löchrige Abwehr führten am Ende dazu, dass wir zu keiner Zeit des Spiels als Sieger in Frage gekommen wären.

Nun gilt es einiges aufzuarbeiten und nächste Woche eine deutliche Leistungssteigerung zu zeigen.

Auf diesem Weg wünschen wir Tilo Sommer, der sich während des Spiels schwer verletzte, alles Gute und das er schnell wieder auf der Platte steht.

Danke an die Fans, die uns trotz dieser Leistung weiterhin unterstützt haben.

Tore HSG: Luca 6, JC und Niklas je 5, Tim 4, Justus 3, Niels 2, Dennis, Flo und David je 1