Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 1.Herren: HSG Porta - TuS Eintr. Oberlübbe 35:28 (14:16)
1.Herren: HSG Porta - TuS Eintr. Oberlübbe 35:28 (14:16) PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dennis Müller   
Freitag, den 28. Oktober 2022 um 20:45 Uhr

Erste Halbzeit naja, zweite bravourös

Im Derby gegen Oberlübbe - wie sollte es auch anders sein - verpassten wir wie immer in den letzten Spielen den Beginn. Die Abwehr stand zu passiv, sodass einfache Tore zugelassen wurden. Zum Glück haben wir bis zur Halbzeit noch halbwegs die Kurve gekriegt. Nach 40 Minuten konnten wir durch mehr Körperlichkeit und Durchsetzungsvermögen ausgleichen und zeitweise auf 6 Tore davonziehen. Die letzten Minuten spielten wir dann souverän runter.

Tore: JC 7/3, Justus und Lukas je 6, Dennis 4, Niklas und Malte je 3, Flo, Minde und Yannick je 2

Kommendes Wochenende müssen wir nach Werther. Uns erwartet dort voraussichtlich eine sehr unangenehme offensive Deckung.