Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2010/2011 HSG Vlotho/Uffeln - C-Jugend 18:33 (11:17)
HSG Vlotho/Uffeln - C-Jugend 18:33 (11:17) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Frank Müller   
Sonntag, den 19. September 2010 um 10:57 Uhr

Nach kurzer Saisonvorbereitung (1 mal Training) und leichtem Saisonauftakt, Sieg gegen Oberlübbe 38:22, ging es nun darum gegen die C1-Jgd. der HSG Vlotho/Uffeln, Kreismeister 2009/2010, zubestehen.

Durch schnelles Spiel, gute Abwehrarbeit und einer guten Torwartleistung, wurde die teilweise körperliche Überlegenheit des Gastgebers wettgemacht, so das wir zur Halbzeit mit 17:11 führten.

 

Zu Beginn der 2.Halbzeit hatten einige Spieler dank der klaren Führung das Spiel wohl schon gewonnen. Uffeln nutzte die Überheblichkeit unsererseits und verkürzte auf 18:15. Ein Time-out in Verbindung mit einem kleinem "Donnerwetter"  rüttelte die Mannschaft wieder wach und es wurde zum Schluss ein deutlicher Sieg mit 33:18 Toren.

Torschützen werden im einzelnen nicht genannt, da es in diesem wie im erstem Spiel eine geschlossene gute Mannschaftsleistung war.