Anmelden
 
Tischfussball News Tischfussball Kreisliga 2.Spieltag
Tischfussball Kreisliga 2.Spieltag PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jan Kersting   
Mittwoch, den 15. Juni 2022 um 08:34 Uhr

Am 2. Spieltag am vergangenen Sonntag waren wir bei Arminia Bielefeld zu Gast. Auf dem Tableau standen die Begegnungen gegen Arminia 5 und danach 4.

Bis auf Sascha und Ralf sind wir nicht gut ins Spiel gegen Arminia 5 gekommen und haben uns anfangs schwer getan. Sascha konnte alle seine Spiele gewinnen (2 Doppel mit seinem Vater Ralf und sein Einzel). Ein weiterer Sieg kam durch Jan im Einzel hinzu und so stand es am Ende 4:4 unentschieden.

Gegen das favorisierte Arminia 4 gewannen Sascha und Ralf wieder ihr erstes Doppel. Ralli und Jan verloren im zweiten Doppel den ersten Satz mit 0:5! Im zweiten Satz tauschten die beiden die Positionen und Ralli ging nach vorne. Hiermit hatten die Gegenspieler erstmals Probleme und wir konnten den zweiten Satz mit 5:1 gewinnen. Im dritten Satz führten wir bereits mit 5:4, verloren dann aber doch noch trotz zweier guter Match-Ball-Möglichkeiten mit 5:7. Im weiteren Verlauf gewannen noch Sascha und Jan ihre Einzel und Olli und Jan das zweite Doppel. Eine knappe Niederlage im dritten Satz nach 3:1 Führung brachte Sascha leider um seine 100%-Siegqoute und uns um den doch möglichen Sieg gegen Arminia 4.
 
Trotzdem war es von Sascha eine bockstarke Leistung mit 5 Siegen aus 6 Spielen und insgesamt wieder von allen eine tolle Leistung mit viel Spaß für alle.
 
Mitgespielt haben diesmal: Olli, Jan, Ralf, Sascha und Ralli.
 
Das nächste Spiel ist bereits am kommenden Sonntag, 19.06.22, 12 Uhr im heimischen Tennisheim. Besucher und Zuschauer sind herzlich willkommen :-)

Kreislga 2.Spieltagi