Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2011/2012 D-Mädchen: TV Hille - HSG Porta 31:17
D-Mädchen: TV Hille - HSG Porta 31:17 PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Andrea Dyck   
Freitag, den 14. Oktober 2011 um 16:20 Uhr

Am 09.10.2011 stand unser letztes Vorrundenspiel gegen Hille vor der Tür. Treff war um 13.00 Uhr an der Karl-Krüger-Halle. Um 14.15 Uhr war Anpfiff.

Die ersten 10 Minuten war das Spiel ein Kuddelmuddel und wir benötigten einige Zeit um zu unserem Spiel zu finden. Leider ist es uns trotz engagiertem Einsatz nicht gelungen, zwei der uns körperlich überlegenen Gegenspielerinnen in den Griff zu bekommen. Das Ergebnis ist deshalb auch in der Höhe gerechtfertigt.

Unsere Torschützen: Isabell Franke (4/0), Marleen Pauser und Laura Pohlmann je (3/0), Jana Schonebohm und Anna Vauth je (2/0), Lena Werkmeister und Andrea Dyck je (1/0).