Anmelden
 
HSG Porta News

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TV Emsdetten 2

23.9.2018 - 17:30 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Minis und Superminis PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Kathi Temme   
Freitag, den 14. September 2018 um 08:41 Uhr

alt

 
Handball Regeländerungen zur neuen Saison 2018/19 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Montag, den 20. August 2018 um 18:27 Uhr

Zur neuen Handballsaison hat es ein ein paar Regeländerungen (betr. inbesondere die letzten 30 Sekunden) gegeben.

Hier gibt es genauere Erläuterungen zu den Änderungen (Quelle: DHB).

 
Tomas Tonkunas neuer Trainer der 1. Frauen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Freitag, den 15. Juni 2018 um 14:43 Uhr

Die HSG Porta begrüßt Tomas Tonkunas als neuen Trainer der 1. Frauenmannschaft!

Tomas ist in der niedersächsischen Handballszene als Spieler und Trainer u.a. beim MTV Obernkirchen und der HSG Exten-Rinteln bestens bekannt.
Malte Tretzack komplettiert das Trainergespann. Das Projekt Wiederaufstieg kann somit starten

Tomas Tonkunas!

 
Trainerwechsel bei der 1. Herren PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Montag, den 26. Februar 2018 um 18:16 Uhr

Liebe Veltheimer und Portaner, liebe Freunde der HSG!

Der Handballvorstand der HSG Porta Westfalica hat am vergangenen Sonntag mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit Kai Bierbaum beendet. Dieses wurde bereits im Mindener Tageblatt berichtet.

In den vergangenen Monaten und insbesondere beim verkorksten Saisonstart gab es gehörig Gegenwind für Trainer und Mannschaft. Auch in dieser Zeit haben sich die HSG-Verantwortlichen hinter Kai gestellt und ihm den Rücken gestärkt. Der Einsatz stimmte, die Mannschaft hat sich schlichtweg nicht mit Punkten belohnen können. Vier von sechs Spielen hat man unglücklich mit einem oder zwei Toren Unterschied verloren. Man konnte die Phase auch Ergebniskrise bezeichnen. Sportlich ist es zuletzt eine Berg- und Talfahrt gewesen, denn man schlägt die oberen Verbandsligateams, aber fängt sich im letzten Heimspiel eine krachende Niederlage gegen das Tabellenschlusslicht ein. Die beiden verpassten Punkte tun weh. Dass unser Kopf und Motor mit Jan-Christoph verletzt fehlte, darf keine Entschuldigung sein, was die Mannschaft am letzten Samstag in Bergkamen gezeigt hat.

Ich bedanke mich auch auf diesem Wege bei Kai Bierbaum für seine Zeit bei der HSG und wünsche ihm alles Gute! Er hat es letzte Saison mit der Mannschaft geschafft, die erfolgreichste Verbandsligasaison der HSG zu erzielen und er war schnell mit dem HSG-Gen „infiziert“.

Weiterlesen...
 
D-Mädchen Kreispokalsieger 2018 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Sonntag, den 11. Februar 2018 um 11:08 Uhr

D-Mädchen sind Kreispokalsieger 2018

Mit 3 Siegen in der Endrunde des Kreispokals gegen JSG NSM-Nettelstedt (9 : 7), HSG EURo (8 : 5) und HSV Minden-Nord (7 : 5) wurden die D-Mädchen der HSG Porta Kreispokalsieger 2018.

D-Mädchen Kreispokalsieger 2018

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 8