Anmelden
 
Breitensport News

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TSG Harsewinkel

26.01.2020 - 17:30 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Aktuelles vom Bogenschießen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Gerda Mohs   
Samstag, den 14. Dezember 2019 um 12:56 Uhr

Shawn Kevin Klugmann wurde am 20.10.2019 in der Bogenklasse „Recurve“ (Junioren) zweiter der Kreismeisterschaft (in der Halle), in Unterlübbe. Ausgerichtet nach den Wettkampfregeln des WSB (DSB). Mit diesem Platz qualifizierte er sich für die Bezirksmeisterschaft 2020 WA Bogen Halle in Rietberg. Auch hier belegte er den zweiten Platz und ist damit Vize-Bezirksmeister in der Bogenklasse „Recurve“, Junioren des WSB (DSB). Damit ist Shawn der erste Vize-Kreismeister/Vize-Bezirksmeister (Halle, Junioren, Recurve) in der Geschichte des SuS Veltheim , Gruppe Bogensport!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg! Wir alle hoffen und drücken Shawn fest die Daumen, dass er durch diese Platzierung Ende Januar 2020 an der Landesmeisterschaft in Dortmund teilnehmen wird. Die Wertungszahlen (geschossene Ringzahlen) für die Teilnahme werden in den nächsten Tagen bekannt gegeben.

Für unseren Außenschießplatz wurde vom Hausservice Dreßler eine Hainbuchen-hecke auf eine Länge von 35 Meter als Wind-u. Sichtschutz gespendet. Hierfür bedankt sich die Bogensportgruppe und der Verein recht herzlich!