Anmelden
 
Verein Mitglieder
*** Frohe Weihnachten *** PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Mittwoch, den 23. Dezember 2020 um 19:50 Uhr

Liebe Freunde, Mitglieder, Sponsoren und Fans der HSG und des SuS Veltheim,

an dieser Stelle bedanke ich mich im Namen der HSG dafür, dass ihr uns weiter die Treue haltet. Für Vereine ist es gerade wichtiger denn je, die Mitgliederzahlen zu erhalten. Denn einige werden sich vermutlich die Frage der weiteren Mitgliedschaft ohne vorhandenes Sportangebot stellen! Solidarisch kann sich jeder zeigen, indem durch die weiterhin bestehende Mitgliedschaft im SuS Veltheim oder beim TuS Lohfeld nicht nur der Handballsport, sondern alle Abteilungen unterstützt und in den Strukturen am Leben erhalten werden.

Der DHB hat dazu eine bundesweite Kampagne ins Leben gerufen, um alle Vereinsmitglieder zu ermutigen mit dem Slogan: "Reiß keine Lücke, außer am Kreis"!
Diesem kann ich mich nur anschließen! Im Hintergrund des Vereins finden Videokonferenzen verschiedener Gremien und Verbände statt, es sind Fördermittel zu recherchieren und zu beantragen, bereits jetzt geht es darum (wie jedes Jahr) die Handballsaison 20/21 in personeller Hinsicht zu planen und vieles mehr. Auf Vorstands- u. Funktionärsebene gibt es trotz Corona keinen Stillstand, denn es sind viele Entscheidungen im Sinne des Vereins und der Mitglieder zu treffen.

Bleibt dem Handball und auch den anderen Sparten treu und seid bereit für den Neustart... wann auch immer der sein wird! #Schenktreue #DeinVereinbrauchtDich

*** Ich wünsche Euch Allen frohe Weihnachten und einen erholsamen Jahreswechsel 20/21! Bleibt sportlich und passt auf Euch auf! ***

André Donnecker

HSG Porta Westfalica

alt

 
Beitrittserklärungen PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Mittwoch, den 10. Oktober 2018 um 17:59 Uhr

Hier gibt es die Beitrittserklärungen zum Ausdrucken und Ausfüllen

Beitrittserklärung für Erwachsene

Beitrittserklärung für Jugendliche und Kinder

Das ausgefüllte Formular bitte bei der Geschäftsstelle (Geschäftsstelle SuS Veltheim, Gerda Mohs, Zur Lüchte 10, 32457 Porta Westfalica) einreichen!

 
Mitgliedsbeiträge PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andreas Brandt   
Donnerstag, den 29. Juli 2010 um 17:37 Uhr

(ab 01.01.2018)

Mitglied Passiv
Hauptverein monatlich
Mitglied Aktiv
Hauptverein monatlich
Zusätzlicher Sonderbeitrag
Tennisabteilung monatlich

Einzelperson, Erwachsene

 

7,00 Euro 9,00 Euro 4,50 Euro
Jugendliche ab 15 Jahre, Studenten, Wehrpflichtige

 

3,50 Euro 4,50 Euro 3,00 Euro
Kinder bis 14 Jahre

 

3,00 Euro 3,50 Euro 2,00 Euro
Rentner 5,50 Euro 7,00 Euro 2,00 Euro

Familienbeitrag
Kinder unter 18 Jahre, bzw. Kinder über 18 Jahre, die kein eigenes Einkommen haben sind kostenfrei, wenn beide Eltern Mitglied sind und Einzelbeitrag zahlen

 

 

7,00 Euro
je Partner

 

 

9,00 Euro
je Partner

 

3,50 Euro
je Partner

Ehrenmitglieder/Sonderbeitrag

6,50 Euro (Einzelbeitrag)

5,50 Euro (je Partner)


Ab sofort haben bei uns im Verein Kinder und Jugendliche (bis 18 Jahre) die Möglichkeit, als Mitglied 3 Monate beitragsfrei an den angebotenen sportlichen Aktivitäten teilzunehmen. Nach drei Monaten ab Eintrittsdatum wird der Beitrag per Lastschrift eingezogen oder die schriftliche Kündigung ist möglich. (Die Mitgliedschaft ist aus versicherungstechnischen Gründen notwendig.)

Die Beiträge können jährlich bzw. halbjährlich gebucht werden. Für Mitglieder der Tennis-Abteilung nur jährlich, jeweils bis zum 15.02.

Die Kündigung der Mitgliedschaft kann zum 31.12. des Jahres erfolgen. Dazu ist die Kündigung mindestens vier Wochen vorher schriftlich an die Geschäftsstelle des SuS Veltheim e.V., Zur Lüchte 10, 32457 Porta Westfalica zu senden.

Zu den Beiträgen des Hauptvereins können u.U. noch Sonderbeiträge für Sonderleistungen anfallen (z.B. Sondertraining in speziellen Sportarten).

Für Mitglieder der Tennis-Abteilung können ggf. gemäß Beschlüssen der Abteilungsversammlung weitere Sonderbeiträge für nicht geleistete Arbeitsstunden bzw. für Trainerstunden anfallen.

Freiwillige "Sonderbeiträge" von Mitgliedern in beliebiger Höhe sind jederzeit möglich und werden vom Verein als Spende verbucht. Dafür wird ein abzugsfähiger Zuwendungsbescheid ausgestellt.