Anmelden
 
Tischtennis Osterturnier
SuS-Akteure erfolgreich bei den 53. Tischtennis-Meisterschaften der Porta Westfalica PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Samstag, den 22. April 2017 um 13:41 Uhr

Horst-Huck-Gedächtnispokal geht an 4 Veltheimer Spieler

Ostern drehte sich wie üblich in der Veltheimer Karl-Krüger-Halle zwei Tage lang alles um den Tischtennissport. Aktive insbesondere aus Westfalen und Niedersachsen gingen an den 19 Tischen an den Start und fighteten bis in die Abendstunden um Preisgelder und Medaillen. Die Schirmherrschaft der Veranstaltung übernahm wieder Bürgermeister a.D. Heinrich Schäfer.

Weiterlesen...
 
Hochklassiges 52. TT-Osterturnier in der Karl-Krüger-Halle PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Sonntag, den 03. April 2016 um 11:49 Uhr

Die traditionell Ostern stattfindenden Tischtennis-Meisterschaften der Porta Westfalica sind bei ihrer 52. Ausgabe abermals erfolgreich verlaufen, auch wenn wir die magische Marke von 400 Startern nicht knacken konnten. Der Ablauf war weitestgehend reibungslos. Am letzten Tag haben wir von einem Turnierprofi und Dauergast sogar ein hohes Lob für Organisation, Wartezeiten und Bewirtung bekommen!

Die Spiele verliefen trotz einer Mammut-C-Klasse zügig und reibungslos. Und für die Dauer-Camper kam die Sonne auch gerade noch rechtzeitig zum Vorschein. Zu sehen waren viele überregionale Teilnehmer. Allerdings waren die üblicherweise starken Delegationen aus Hamburg (TC Meter 032) und Berlin schwächer als in den Vorjahren besetzt, was sich insbesondere auch in der Kantine merkbar machte.

Karl-Krüger-Halle während der. 52 Meisterschaften der Porta Westfalica
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 5