Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2012/2013 22:5 gegen Hahlen II
22:5 gegen Hahlen II PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Kiki Böke   
Sonntag, den 04. November 2012 um 18:16 Uhr

Sie haben schon einmal hoch gewonnen, und zwar gegen Gehlenbeck. Am 27.10.12 haben sie erneut hoch gewonnen. Wer könnte das nur sein?!

Das sind wir … die E-Mädchen der HSG Porta. Wir haben zweimal in Folge die 20 Tore geknackt. Das zweite Mal gegen Hahlen ll. Wir haben 22:5 gewonnen. Jetzt sind wir auf dem 4. Platz. Unsere Tormaschinen Chantal und Marleen haben gnadenlos zugeschlagen. Auch Julie hat nach ein paar Fehlversuchen endlich verdient ein Tor geworfen. Bei den Tempogegenstößen war Jana ganz vorne.

In der Deckung waren Fiona, Chantal und Chiara ganz stark. Außerdem haben wir 2 glänzend aufgelegte Torwarte mit Josie und Marleen gesehen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung können wir diesen Erfolg feiern.