Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2012/2013 Herber Rückschlag für die E-Mädel
Herber Rückschlag für die E-Mädel PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Kiki Böke   
Montag, den 05. November 2012 um 10:48 Uhr

Das war nicht unser Tag. 10:6 haben wir gegen Holzhausen/Hartum verloren. Nach einer 5:3 Führung sahen wir eine Zeit lang als Sieger aus. Doch dann haben wir die Torwartin von Holzhausen zum Weltmeister gemacht.

Die hat alles gehalten, und wir haben viel verworfen. Nach der Halbzeit kamen wir mit der aggressiven Deckung der Holzhauserinnen nicht zu recht. Außerdem haben wir vergessen, dass es beim Handball auch eine linke Seite gibt und nicht nur eine rechte, standen zu nah an der Deckung, haben viel zu viel geprellt, der Torabschluss war gruselig und einige Schiedsrichterentscheidungen waren fragwürdig. Irgendwie hat bei uns nichts so richtig geklappt. Eigentlich hätten wir gewinnen müssen, aber heute war eben nicht unser Tag. Aber heut ist nicht alle Tage ... wir kommen wieder ... keine Frage.