Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2015/2016 B-Mädchen: HSG Porta – Oberlübbe 7:19 (4:11) vom 19.12.15
B-Mädchen: HSG Porta – Oberlübbe 7:19 (4:11) vom 19.12.15 PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Gustav   
Mittwoch, den 06. Januar 2016 um 14:14 Uhr

Im letzten Spiel vor der Weihnachtspause empfing die Mannschaft Eintracht Oberlübbe.

Auch hier gab es für uns wieder nichts zu holen. Der Gegner war uns spielerisch und technisch klar überlegen. Mit 7:19 fiel der Sieg etwas zu hoch aus, da wir in unserem Spiel mal wieder 5 Pfostenwürfe hatten und 9 Würfe neben bzw. über das Tor gingen!

Die techn. Fehler und Fehlpässe waren mit insgesamt 4 Stück inzwischen in einem erträglichen Rahmen. Da hat die Mannschaft in den letzten Wochen stark aufgeholt.

Was bleibt ist der Ausblick auf das Restprogramm in 2016: 2 Pluspunkte sollten noch möglich sein, alle weiteren Partien sind Gegner außerhalb unserer Möglichkeiten.

Aber : Wer nie verliert hat den Sieg nicht verdient !

Trotzdem die Entwicklung der Truppe geht in die richtige Richtung !

Es ist eine Mannschaft , ohne Zickenallüren !!!

Die Tore warfen:Annika:1, Jola:1, Marleen:2, Maleen:2, Jana:1