Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: HSG TuS EK Spradow - HSG Porta 30:31 (12:14)
1.Herren: HSG TuS EK Spradow - HSG Porta 30:31 (12:14) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Jens Dreischmeier   
Dienstag, den 27. September 2016 um 09:23 Uhr

Es ist vollbracht !

Der erste Sieg ist eingefahren und das in der Fremde! Musste man letzte Serie lange auf einen Auswärtssieg warten, hat es in dieser Saison gleich im zweiten Spiel geklappt. Und der war auch wichtig. Anders als noch gegen Jöllenbeck waren wir dieses Mal von Anfang an konzentriert und fokussiert.

Wir haben die ganze Zeit über geführt und waren jederzeit Herr im fremden Haus. TW Magga hielt top und unsere Außen machten ordentlich Druck und Tore. 45 Minuten war das sehr überzeugend. Einzig, dass wir den bis dahin herausgespielten 7-Tore-Vorsprung nicht nach Hause gebracht haben, war negativ. Ansonsten war das eine gute mannschaftliche Leistung.

So wie die ersten 45 Minuten in Spradow müssen wir am Samstag gegen einen guten und körperlich starken Neuling aus Ladbergen spielen. Klappt das, bin ich mir sicher, dass dabei der erste Heimsieg der noch jungen Saison herausspringt.

Kommt also am Samstag um 15:45 Uhr wieder alle zahlreich in die Karl-Krüger-Halle und peitscht die Mannschaft an! Gemeinsam bringen wir die Halle zum Kochen.

Mannschaft + Torschützen:

Donnecker, Finke - Tariq, Supe, Lehmann, Held, Müller, Göpfert 2, Tretzack 2, Hohlfeld 4, Busse 5, Böker 5, Arning 12

Euer Kai