Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 B-Mädchen: HSG Hüllhorst 2 – HSG Porta 23:18 (10:8)
B-Mädchen: HSG Hüllhorst 2 – HSG Porta 23:18 (10:8) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: Gustav   
Mittwoch, den 09. November 2016 um 20:39 Uhr

Nach langer Zeit der Erfolglosigkeit, wieder einmal ein Bericht trotz Niederlage.

Mit nur 7 Spielerinnen fuhren wir nach Hüllhorst und trafen einen Gegner auf Augenhöhe - so sah es aus.

 

Bis zum 4:4 in der ersten Halbzeit lief es auch ganz gut, dann kam leider ein Einbruch. Über 8:4 und 9:5 setzte sich Hüllhorst ab. Am Ende konnten sich „Die Glorreichen 7“ wieder zum Pausenstand von 10:8 herankämpfen.

Nach Wiederanpfiff gelang uns durch Anica, Andrea und Alicia schnell eine 11:10 Führung.Dann wieder ein völliger Einbruch durch unkonzentrierte Abspiele, die unser Gegner zu Kontertoren nutzte. Über 16:12 und 19:16 gab Hüllhorst die Führung bis zum Endstand von 23:18 nicht mehr ab.

Trotz der Niederlage kann man positiv über dieses Spiel berichten, da die Mannschaft sich nie aufgab und einfach am Ende, bedingt durch fehlende Auswechselmöglichkeiten, dem Tempo von Hüllhorst nicht gewachsen war.

Super: alle Spielerinnen kamen zum Torerfolg!

Die Truppe ist eine Einheit, die sich auch gut versteht!  Ich hoffe, wir können in den letzten beiden Spielen noch den einen oder anderen Punkt ergattern.

Das Motto nach wie vor:  Schütteln, Kopf hoch und weiter machen!!!!!

Tore: Maleen: 7 (5)   Andrea: 2     Lena:  4 (2)   Anica:  2   Chiara: 1   Alicia: 2

Gustav