Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: Spvg Steinhagen - HSG Porta 30:28 (17:10)
1.Herren: Spvg Steinhagen - HSG Porta 30:28 (17:10) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 29. November 2016 um 13:15 Uhr

Hallo Fans,
Hallo Freunde der HSG,

 

es spricht für sich wenn die Mannschaft nach einem Auswärtsspiel in der Kabine sitzt und sich schwarz ärgert.
Hat sie doch zuvor 2 leichte Auswärtspunkte liegengelassen.


Einer über weite Strecken unkonzentrierten und katastrophalen ersten Halbzeit folgte eine charakterstarke zweite Häfte.
Aus einem 10:18 wurde 40 Sekunden vor dem Abpfiff ein 28 29!!!


Allein die vielen 100%igen die wir in der zweiten Hälfte verworfen haben ließen am Ende nicht zu, dass wir das Spiel noch für uns entscheiden konnten.

Nun heißt es volle Konzentration auf das nächste Heimspiel. Wollen wir uns im oberen Drittel festsetzen, müssen wir den heutigen Gast aus Rödinghausen besiegen. Es wird aktuell erneut ein Duell auf Augenhöhe. Schaffen wir es von Anfang an uns zu konzentrieren und unser Spiel durch zu ziehen, haben wir alle Chancen auf einen Sieg.

 

Seid dabei und unterstützt uns, die Mannschaft wird es euch danken...
Auf geht's, gemeinsam zum nächsten Heimsieg!

 

Euer Kai