Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: HSG Porta – CVJM Rödinghausen 25:23 (14:14)
1.Herren: HSG Porta – CVJM Rödinghausen 25:23 (14:14) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Donnerstag, den 08. Dezember 2016 um 15:48 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handballfreunde!

Puh, das war ein hartes Stück Arbeit. Aber es hat den verdienten Sieg gegen eine stark aufspielende Rödinghauser Mannschaft gebracht und den Tabellenplatz 5!

Am Anfang fehlte noch der Zugriff auf das Spiel und den Gegner. Mit fortlaufender Spielzeit und den nötigen Emotionen steigerte sich die Mannschaft vorne und hinten. Unser Plus war die Ruhe. Wir sind nie hektisch geworden und stets cool geblieben. Dazu kam eure Unterstützung und am Ende konnten wir gemeinsam feiern.

Nun geht es am Samstag zum letzten Auswärtsspiel im Jahr 2016 zur Zweitvertretung aus Nordhemmern. Angepfiffen wird um 17.30 Uhr. Kommt bitte zahlreich und feuert die Mannschaft an, damit wir die beiden gewonnenen Punkte gegen Rödinghausen mit einem möglichen Auswärtssieg vergolden können...

Alles ist möglich und mit euch im Rücken erst recht.

Euer Kai