Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - HSG Porta 32:28 (15:11)
1.Herren: TuS 97 Bielefeld/Jöllenbeck - HSG Porta 32:28 (15:11) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 31. Januar 2017 um 08:57 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handball-Freunde!

Mit einem Unentschieden in Hüllhorst und 2 Niederlagen gegen die Top Teams der Liga (Hahlen und in Jöllenbeck zuletzt), sind wir sicherlich nicht
-von den Punkten her- optimal ins neue Jahr gestartet. Aber die spielerische Entwicklung schreitet weiter voran.
Die Art und Weise wie die Mannschaft die vielen unmöglichen Entscheidungen der Schiedsrichter in Jöllenbeck weggesteckt und gekämpft
hat, war super. Wir waren kein Tor schlechter als der Tabellenführer.

Punkte gab es aber leider nicht dafür. Die sollen nun aber endlich im nächsten Heimspiel gegen die HSG Spradow folgen. In der Hinrunde haben
wir in Spradow unseren ersten Saisonsieg geholt. Dieses mal wollen wir den ersten Sieg im neuen Jahr.
Das wird aber ein hartes Stück Arbeit für uns. Die Truppe von Markus Hochhaus verfügt über eine sehr gute erste Sieben mit guten
individuellen Spielern wie Till Orgel, Dennis Bocherding und Daniel Danowski.

Da benötigen wir Geduld, Disziplin und Euch, liebe Zuschauer.

Kommt und unterstützt die Mannschaft...

Euer Kai