Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: HSG Porta - HSG Spradow 31:24 (16:10)
1.Herren: HSG Porta - HSG Spradow 31:24 (16:10) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Donnerstag, den 09. Februar 2017 um 12:08 Uhr
Hallo Fans, hallo Freunde der HSG!
Es ist vollbracht, der erste Sieg im neuen Jahr!
Mit einem 31:24 konnten wir letzten Sonntag einen Sieg gegen die HSG Spradow feiern. Zudem waren wir vom Anfang bis zum Ende sehr konzentriert und fokussiert. Jeder hat seine taktische Vorgabe erfüllt und konnte zum souveränen Heimsieg beitragen. Auch sehr erfreulich war mal wieder der gute Zuschauerbesuch und die Atmosphäre.
Nun geht es nach Ladbergen.  Dort heißt es genau da weiter zu machen, wo wir Sonntag aufgehört haben. Da wir mit einem Bus fahren würden wir uns sehr freuen wenn Ihr, liebe Fans und Freunde der HSG, uns dorthin begleiten würdet. Wir wollen den nächsten Auswärtssieg und benötigen eure Unterstützung...

Also, bis Sonntag!

Euer Kai