Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: TSV Ladbergen - HSG Porta 31:30 (13:14)
1.Herren: TSV Ladbergen - HSG Porta 31:30 (13:14) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 14. Februar 2017 um 11:18 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handballfreunde!

 

Das war dann mal eine Fahrt zum Vergessen.
Fehlende Deckungsleistung und Einstellung führte uns in eine Leistung, die blamabel war. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen, haben wir doch gleich vor Ort intern darüber sachlich gesprochen.
Nun wollen und werden wir Sonntag eine entsprechende Reaktion zeigen. Das dürfte nicht einfach werden. Denn Altenbeken/Buke kommt mit breiter Brust und 5 Siegen in Serie zu uns. Der Rückraum hat es in sich... Die gilt es an die Kette zu legen und ihnen den Spass zu nehmen!
Gelingt uns das bleiben die Punkte in Veltheim!
Euer Kai