Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: HSG Gütersloh - HSG Porta 19:26 (8:12)
1.Herren: HSG Gütersloh - HSG Porta 19:26 (8:12) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Montag, den 06. März 2017 um 17:11 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handballfreunde,

das war nicht schön aber sehr solide und abgeklärt in Gütersloh.
Die Defensive inklusive Effe im Tor hat nichts anbrennen lassen und Gütersloh den Spaß, spätestens mit Wiederanwurf zur 2.HZ, genommen.  Das war damit nun bereits der vierte Auswärtssieg und die Punkte 8 und 9 in der Ferne! Letzte Serie gab es nur magere 4 Punkte Auswärts. Das zeigt, das die Jungs sich absolut in der Liga etabliert haben.

Nun ist es am Samstag wieder soweit. >> DERBYTIME <<

Die Halle ist bereits ausverkauft und das Kribbeln samt der Vorfreude fangen an sich zu steigern. Im Hinspiel hatten wir leider einen völlig verkorksten Tag erwischt. Gleich zu Beginn drei 100%ige Chancen nicht gesetzt und den top motivierten 09ern komplett in die Karten gespielt.

Wir haben also eine Menge wieder gut zu machen und wollen das auch mit Euch im Rücken schaffen. Der TuS hat inzwischen wieder alle Chancen zum Aufstieg, doch wir wollen alles versuchen das zu verhindern. Denn wer will schon auf solch ein Derby verzichten!!!

Gegenüber dem Hinspiel sind nach aktuellen Stand Effe, Eike und Nicka mit dabei. Mal sehen was für ein Spiel es dieses Mal wird.

Peitscht die Truppe an und lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die Punkte oben am Porta-Berg bleiben...
Euer Kai