Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: HSG Porta - TuS 09 Möllbergen 28:24 (13:13)
1.Herren: HSG Porta - TuS 09 Möllbergen 28:24 (13:13) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 14. März 2017 um 08:43 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handballfreunde!

Es ist geschehen... Wir, Alle, haben es geschafft!!! Derbysieger Veltheim.

Danke im Namen der Mannschaft für das unglaubliche Erlebnis.
Man bekommt noch immer eine Gänsehaut wenn man sich die gemeinsamen Feierlichkeiten nach Spielschluss anschaut.
Ein nahezu perfektes Spiel von den Jungs. Überragende Abwehrarbeit und diszipliniertes und geduldiges Angriffsspiel. Die 09er kamen überhaupt nicht ins Spiel, während wir immer sicherer und überzeugter aufspielten.
Heute haben die Jungs gezeigt was in ihnen steckt... einfach großartiges. Der Abend und auch die Nacht bleiben noch lange in Erinnerung.

Nun geht es aber am kommenden Samstag weiter mit einem Auswärtsspiel in Harsewinkel. Anwurf wird dort bereits um 14.45 sein! Das Spiel wird ein ganz anderes sein, da Harsewinkel gerade in Heimspielen die rettenden Punkte sammeln muss. Das Hinspiel war ein sehr enges Spiel und ging mit einem völlig gerechten Remis aus. Auch im Rückspiegel rechne ich mit einem engen Spiel. Bekommen wir den Willen und die Leidenschaft vom Derbysieg auf die Platte haben wir aber große Chancen auf den 5. Auswärtssieg...
Euer Kai