Anmelden
 
HSG Porta Spielberichte 2016/2017 1.Herren: TSG Harsewinkel - HSG Porta 26:25 (14:16)
1.Herren: TSG Harsewinkel - HSG Porta 26:25 (14:16) PDF  | Drucken |  E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Dienstag, den 21. März 2017 um 14:26 Uhr

Hallo Fans der HSG, hallo Handballfreunde!

Das war dann mal nix mit dem erhofften Auswärtssieg in Harsewinkel. Man kann behaupten, dass wir das Spiel verloren haben und nicht Harsewinkel das Spiel gewonnen.
Wir waren einfach nicht abgezockt und cool genug, das Spiel und somit die Punkte nach Hause zu fahren.
Somit sind wir nach dem Derbysieg wieder auf dem Boden der Tatsachen zurückgekommen.

Aber weiter geht es. Die junge Truppe wird daraus lernen und sich weiter gut entwickeln.

Mit dem kommenden Gegner aus Steinhagen haben wir noch etwas wieder gerade zu rücken.

Im Hinspiel fanden wir in den ersten 43 Minuten nicht ins Spiel. Erst als wir mit neun Toren hinten lagen, fingen wir plötzlich an Handball zu spielen. Wir hatten von da an das abgerufen was wir können und uns von Anfang an vorgenommen hatten. 45sek vor Ende war es nur noch minus ein Tor... Am Ende reichte es nicht mehr für einen Punkt.

Schaffen wir es heute von Anfang an unseren Rhythmus zu finden und das spielerische und individuelle Potenzial abzurufen, können wir uns die nächsten 2 Punkte auf der Habenseite holen...

Gebt wie immer Gas und peitscht die Jungs nach vorne...

Euer Kai