Anmelden
 
Archiv
TT-Relegation -und Halbjahresversammlung PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Montag, den 16. Mai 2016 um 18:03 Uhr

Zunächst herzlichen Dank an alle, die wieder tatkräftig bei der Sportwerbewoche geholfen haben, insbesondere auch an unsere beiden passiven Mitglieder Fritz Loges und Uwe Diekmann, die uns die Treue halten!

Die dritte Herren-Mannschaft hat nach dem 2. Platz in der 1. Kreisklasse die Aufstiegs-Relegation in zwei umkämpften Spielen gegen TSV Rothenuffeln mit 9:6 und 9:7 erfolgreich bestritten und hofft nunmehr auf den Aufstieg in die Kreisliga. Herzlichen Glückwunsch an Holger Ems, Andy Brandt, Karl-Horst Hölkemeier, Olaf Lemke, Christian Lemke (konnte leider beide Spiele nicht dabei sein), Lars Rüffer und unseren beiden Ersatzspieler Hartmut Korff und Christian Ross.

Sehr erfolgreich waren wir in diesem Jahr bei den MIni-Meisterschaften. Der Veltheimer TT-Nachwuchs zeigte sich auch beim TT-Kreisentscheid der Minimeisterschaften in Minden in guter Form. Bei den U8-Jungen siegte Luca Mähler vor Niklas Rommelmann (beide Porta Westfalica). Weitere Erfolge gelangen Marius Koch (U10-Jungen) und Lilly Bode (U8-Mädchen), die jeweils Silber in ihrer Klasse holten. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger sowie Günter und Kurt, die sich wieder maßgeblich um die Organisation gekümmert haben!

Anbei nunmehr auch die Einladung zu unserer Halbjahresversammlung. Da im Hinblick auf die Mannschaftsmeldungen und Aufstellungen wichtige Entscheidungen anstehen, bitte ich um möglichst vollzählige Teilnahme.

Einladung TT-Abteilungsversammlung Juni 2016