Anmelden
 
Archiv
Einladung an alle Helferinnen und Helfer - statt persönlicher Einladung - PDF Drucken E-Mail
Verein - News
Geschrieben von: Dirk Müller   
Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 18:21 Uhr

Liebe Sportkolleginnen und Sportkollegen, liebe Helferinnen und Helfer,

wir möchten das nächste spielfreie Wochenende in der Karl-Krüger-Halle nutzen und die versprochene “Einweihungs- und Helferparty” mit Euch feiern. Dazu laden wir alle Helferinnen und Helfer mit Partner/-in - wirklich alle, die bei den Abrissarbeiten, dem Wiederaufbau und der Renovierung der Halle mitgewirkt und mitgeholfen haben, sehr herzlich ein.

Wann:                  Sonntag, 13. März 2011

Wo:                      Karl-Krüger-Halle, Porta Westfalica-Veltheim

Beginn:                 ab 11:00 Uhr

Begrüßung:          ca. 11:30 Uhr

Mittagessen:        ca. 12:00 Uhr

Anschließend lockeres Beisammensein

Auf die von euch und uns erbrachten Leistungen sind wir stolz und möchten hiermit “DANKE” sagen. “Danke, für die tolle Teamleistung”.

Dieses soll - wie schon erwähnt - ebenso ein “Dankeschön” an euch sowie an unsere Sponsoren, die extra für die Renovierung dieser Sporthalle gespendet haben, und an einige Offizielle unserer Stadtverwaltung sein.

Wir freuen uns auf diesen Tag und hoffen, dass ihr Zeit habt und wir euch als Gäste begrüßen dürfen.

Euer

SuS Veltheim e.V.

Manfred Sellig, 1. Vorsitzender