Anmelden
 
Archiv
Neues bei den HSG-Frauen PDF Drucken E-Mail
Handball - News
Donnerstag, den 17. Februar 2011 um 21:16 Uhr

Zur neuen Saison 11/12 wurde man nun auch für die 1. Frauen, bei der Trainersuche fündig.

Da sich die Wege zwischen Gunnar Schrader und der Mannschaft, nach 2 ½ Jahren guter Zusammenarbeit mit Höhen und Tiefen, wie im wahren Leben, nun leider trennen werden.

Die Mannschaft und der Vorstand bedanken sich bei Ihm nochmals für Seinen kurzfristigen Einstieg und wünschen gerade für den Umstieg auf einen Männertrainerposten alles Gute, viel Erfolg und meist ein glückliches Händchen.

Die Nachfolge von Gunnar wird Anne Schneider übernehmen, einigen vielleicht noch als erfolgreiche Spielerin der Eintracht Minden und nach dessen Bundesligaauflösung, bei Oberlübbe spielend bekannt, hatte Sie 08/09 und 09/10 bei Vlotho/Uffeln die 1. Frauen trainiert.

Bei der 2. Frauen setzt man auf Kontinuität und spielt auch in der nächsten Saison unter der Leitung von Ernstl (Björn Groditzki).

Gruß
Jan W.