Anmelden
 
Archiv
1.Frauen: Die neue Trainerin stellt sich vor PDF Drucken E-Mail
Handball - News
Geschrieben von: Dirk Müller   
Mittwoch, den 21. September 2011 um 16:53 Uhr

Hallo Liebe Zuschauer, ich möchte mich erstmal vorstellen.

Mein Name ist Anne Schneider und ich habe bei Eintracht Minden und Eintracht Oberlübbe aktiv gespielt.

Ich möchte mit der HSG-Porta gerne das Saisonergebniss von letztem Jahr erreichen. Das wird schwierig genug, da wir einen sehr schmalen Kader haben. Wir sind auf das Doppelspielrecht der A-Mädels angewiesen, aber ich bin mir sicher, das einige Spielerinnen den Sprung in die erste Frauenmannschaft schaffen.

Am Wochenende haben wir unser Auftaktspiel in Eichholz/Reminghausen gewonnen. Es war ein Kraftakt, weil wir in der ersten Halbzeit den Kampf nicht angenommen haben. Nach dem Pausentee hat die Mannschaft aber das umgestetzt was ich von ihr sehen möchte. Darauf läßt sich aufbauen.

Liebe Zuschauer ich hoffe auf eure Unterstützung und verbleibe mit sportlichenGruß.

Eure Anne