Anmelden
 
Archiv
3.Herren: Schlagwurf-Tief-Familien-Einheit der „Dritten“ am Sonntag, 30.10.11 PDF Drucken E-Mail
Handball - News
Geschrieben von: André Donnecker   
Mittwoch, den 02. November 2011 um 22:24 Uhr

Zum lustigen und familienfreundlichen Bowling-Frühschoppen trafen wir uns mit der dritten Herren samt Frauen und Kinder um 10 Uhr an der KKH.

Von dort sollte es nach Rinteln ins Bowling-Center gehen. Unsere Gas- und Spassabteilung hat es geschafft, für uns das ganze Center zu reservieren.

Mit sage und schreibe 28 Erwachsenen und 12 Kindern knallten wir die Bälle (bei uns Amateuren auch Kugeln mit 3 Löchern genannt) 3 Stunden lang über die Bahnen. Außerdem stellten wir die Bewirtung zeitweise vor schwer lösbare Aufgaben.

Anschließend gab es noch einen Kirmes-Punching-Contest im Vorraum des Centers mit hohem Unterhaltungswert.

Gut gelaunt ließen wir den klasse Tag in der Hütte ausklingen.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere „Season-Opening-Feier“ am 26.11.11.

Zur Zeit kann die Stimmung im Team nicht besser sein…

Bond