Anmelden
 
Archiv
TT-Kreismeistertitel 2012 an Tegeler und Wessel PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Samstag, den 15. September 2012 um 13:49 Uhr

Die Veltheimer Damen präsentierten sich bei den TT-Kreismeisterschaften in Nettelstedt in Topform. Nachwuchstalent Yenin Yasmin Tegeler überzeugte nach ihrem Wechsel vom CVJM Wehrendorf zum SuS in der Mädchen-Klasse. Sie bewies Nervenstärke und holte sich in fünf Sätzen den Titel im Einzel, obwohl sie gegen Jasmin Plewka (Lübbecke) die ersten beiden Sätze mit 1:11 und 9:11 verloren hatte. Auch im Halbfinale gegen die Konkurrentin aus Dielingen hatte sie zunächst deutlich zurückgelegen.

In der Damen-A-Klasse wurde Sandra Wessel nach tollen Leistungen erst im Finale von Saskia Bartsch (Lübbecke) gestoppt und holte die Silbermedaille. Mit dem Sieg im Mixed an der Seite von Abwehrspieler Ralf Kütemeier von der TTU Bad Oeynhausen kam sie aber doch noch ganz oben aufs Treppchen. Herzlichen Glückwunsch an die beiden erfolgreichen SuS-Damen!

Yenin Yasmin Tegeler Tischtennis-Kreismeisterin 2012 der Mädchen