Anmelden
 
Archiv
Sandra Wessel im Finale der TT-Bezirksmeisterschaften PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Freitag, den 02. November 2012 um 17:44 Uhr

SuS-Spitzenspielerin Sandra Wessel zeigte bei den diesjährigen Tischtennis-Bezirksmeisterschaften in Spexard tolle Leistungen. Im Einzel gewann sie ihre Vorrunden-Gruppe gegen starke Konkurrenz, scheiterte aber in der Zwischenrunde an H. Haas vom TTC Mennighüffen.

Noch besser klappte es im Doppel mit Catharina Witting vom TTC Petershagen/Friedewalde:
Das Duo bezwang mit Grüttner/Göke, Woltersdorf/Wöhrmann und Schürmann/Pöppelmeier hochgehandelte Konkurrentinnen und kämpfte sich somit bis ins Finale vor. Trotz guter Leistungen gab es dort eine 0:3-Niederlage gegen das Oberliga-Doppel Otto/Thiele vom TTSV Schloß Holte.

Herzlichen Glückwunsch zur Silbermedaille!