Anmelden
 
Archiv
TT-Mannschaftsaufstellungen 2013/14 genehmigt PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Mittwoch, den 17. Juli 2013 um 22:18 Uhr

Der WTTV hat die Klasseneinteilung für den Kreis Minden-Lübbecke für die kommende Serie 2013/14 bekannt gegeben. Somit sind nun alle Mannschaften des Vereins im Kreis und Bezirk ohne Umstellung innerhalb der Mannschaften genehmigt worden.

Entgegen der Mannschaftsmeldung spielt die 2. Jungen-Mannschaft auch in der Kreisliga. Eine Kreisklasse kam hier nicht zustande.

In der Herren Kreisliga hat der TuS Wehe zurückgezogen und spielt nächste Saison in der 1. Kreisklasse. Dafür rutscht die TSG Rehme in die Klasse, die auch der erste Gegner der 2. Herren-Mannschaft ist.

Die Mannschaftsaufstellungen wurden am 18.07.2013 veröffentlicht.

Die Spielpläne der einzelnen Mannschaften findet ihr hier. Bei Auswahl des Teams nach ganz unten navigieren.

Der zum jetzigen Zeitpunkt aktuelle Vereinsspielplan befindet sich im Download-Bereich.