Anmelden
 
Archiv
4 Titel bei den Kreismeisterschaften 2013 PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Geschrieben von: Andreas Brandt   
Montag, den 16. September 2013 um 18:55 Uhr

Tegeler, Wessel und Pape räumen ab

Yenin Yasmin Tegeler ist Kreismeister der Damen 2013. Sie bezwang im Veltheimer Endspiel Sandra Wessel in 4 Sätzen.

Tegeler und Wessel Kreismeister 2013
MT-Foto: Michael Lorenz

In der Klasse Damen 40 gewann Wessel das Endspiel gg. Anita Buhrmester vom TTV Lübbecke mit 3:1.

Auch die Doppelkonkurrenz konnten die beiden Veltheimer-Damen für sich entscheiden.

Gleich zwei Medaillen konnte der bärenstarke Manuel Pape erringen. Nachdem er in der Herren-B-Klasse im Endspiel noch knapp in 4 Sätzen an Jörg Tomaschewski vom TSV Hahlen gescheitert war, gewann er die Herren-C-Konkurrenz im Endspiel gegen Karsten Höltkemeier vom TG Werste nach 0:2 Satzrückstand.

Herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Spieler!