Anmelden
 
Archiv
Saisonende im Tischtennis PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Sonntag, den 13. April 2014 um 13:24 Uhr

Damen kehren in Verbandsliga zurück

Die SuS-Damen haben souverän den Meistertitel in der Bezirksliga geholt und steigen erneut in die Verbandsliga auf. Insgesamt gab es 16 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage, so dass das Aufstiegsziel dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung nie in Gefahr geriet. Jede der vier Spielerinnen war stark genug, um in den entscheidenden Momenten noch eine Schippe draufzulegen. Und in den Anfangsdoppeln wurde immer mindestens ein Punkt beigesteuert.
SuS Veltheim Tischtennis Damen 2014
Herzlichen Glückwunsch an Annika Westphal, Sandra Wessel, Kathrin Frommknecht und Yenin-Yasmin Tegeler zu der tollen Saisonleistung und viel Erfolg in der Verbandsliga!

Die Herrenteams spielten die Saison sauber zu Ende und machten jeweils rechtzeitig den Klassenerhalt klar, so dass wir auch in der kommenden Saison in der Bezirksklasse, der Kreisliga und in den Kreisklassen vertreten sind. Für die III. Mannschaft reichte es nicht mehr ganz zur Aufstiegs-Qualifikation, da sich Konkurrent Eintracht Minden II außer gegen uns und gegen Meister TTU Bad Oeynhausen V keine Blöße gab.

Die Jugendteams landeten in der Rückrunde in der Kreisliga bzw. der Kreisklasse jeweils im unteren Mittelfeld, sind aber teilweise eifrig beim Training dabei, so dass ein weiterer Leistungssprung zu erwarten ist. Bei den Minis sind einige erfolgversprechende Talente dabei.

TT-Termine

FR, 13.06.2014 um 21 Uhr Halbjahresversammlung bei Stiller
FR, 04.07.2014 um 18.30 Uhr TT-Vereinsmeisterschaften 2014
SA/SO 23./24.08.2014 TT-College in Veltheim

Abschlusstabellen Tischtennis - Saison 2013/2014

Damen I 1.Platz Bezirksliga 33: 3 Punkte
Damen II 9.Platz Kreisliga 2:30 Punkte
Herren I 7.Platz Bezirksklasse 20:24 Punkte
Herren II 9.Platz Kreisliga 18:26 Punkte
Herren III 3.Platz 1. Kreisklasse 35:9 Punkte
Herren IV 5.Platz 1. Kreisklasse 22:22 Punkte
Herren V 6.Platz 3. Kreisklasse 22:22 Punkte
Jugend I 7.Platz Kreisliga 9:13 Punkte
Jugend II 9.Platz Kreisklasse 6:14 Punkte