Anmelden
 
Archiv
Sandra Wessel TT-Bezirksmeisterin 2014 im Doppel PDF Drucken E-Mail
Tischtennis - News
Geschrieben von: Karl-Horst Hölkemeier   
Montag, den 08. Dezember 2014 um 19:49 Uhr

Die erste Herrenmannschaft hat den Platz in der Spitzengruppe der Bezirksklasse verteidigt, so dass die Aufstiegs-Relegation winkt.Zunächst gab es ein 9:5 beim TTC Petershagen/ Friedewalde, wobei Steffen Vauth und Sebastian Bahl herausragten. Veltheim-Rückkehrer Matthias Baake überraschte bei den Gastgebern im mittleren Paarkreuz durch Siege gegen unsere Abwehrrecken Manuel und Fiffi Pape. Beim deutlichen 9:2 gegen SC Blasheim entschieden drei Doppelsiege zu Beginn sowie je 2 Einzelsiege von Steffen Vauth, Kai Wessel und Manuel Pape das Spiel.

Tischtennis Bezirksmeisterschaft 2014, Kreis Minden Lübbecke

Die SuS-Damen überwintern dagegen in der Verbandsliga trotz engagierter Trainingsleistungen auf dem vorletzten Platz. Dennoch soll in der Rückrunde voll angegriffen werden, um den Klassenerhalt noch zu schaffen. Gleichzeitig sind aber auch Erfolge zu vermelden: Sandra Wessel hat sich durch eine erfolgreiche Bezirksmeisterschaft für die Westdeutsche Meisterschaft bei den Damen 40 qualifiziert. Neben einem hervorragenden 2. Platz im Einzel gab es im Doppel gemeinsam mit Sylke Hemme (TTC Petershagen/ Friedewalde) sogar die Goldmedaille! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Die II. Herren hat sich nach dem knappen 7:9 bei TuS Wehe mit einem überraschenden 9:2 gegen die TTG Windheim/Neuenknick II einen Platz im unteren Mittelfeld gesichert. Matchwinner waren Didi Harting mit 2 Einzel-siegen sowie die makellose Doppelbilanz mit 3:0. Die V. Mannschaft zieht an der Tabellenspitze einsam ihre Kreise und feierte die Herbstmeisterschaft in der 3. Kreisklasse mit 20:0 Punkten!

Der aktuelle Tabellenstand im Tischtennis - Saison 2014/2015

Damen I - 9.Platz - Verbandsliga - 3:15 Punkte
Herren I - 2.Platz - Bezirksklasse - 17:5 Punkte
Herren II - 7.Platz - Kreisliga - 9:11 Punkte
Herren III - 3.Platz - 1. Kreisklasse - 12:8 Punkte
Herren IV - 9.Platz - 1. Kreisklasse - 6:14 Punkte
Herren V - 1.Platz - 3. Kreisklasse - 20:0 Punkte
Jugend - 7.Platz - Kreisliga - 5:11 Punkte
Schüler - 4.Platz - 2. Kreisklasse - 4:6 Punkte