Anmelden
 
HSG Porta News Kai Bierbaum wird neuer Trainer der 1. Herren der HSG Porta

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TuS Nettelstedt 2

9.12.2018 - 17:30 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Countdown
abgelaufen


Seit

Zufallsbild

Kai Bierbaum wird neuer Trainer der 1. Herren der HSG Porta PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Donnecker   
Samstag, den 20. Februar 2016 um 15:08 Uhr

Kai Bierbaum (mitte) mit Jens Dreischmeier (links) und Andre Donnecker (rechts)


Foto (MT/Jörg Wehling)

Das Geheimnis ist nun gelüftet und die HSG freut sich bereits jetzt auf die Zusammenarbeit mit Kai Bierbaum ab kommender Saison!

Kai ist als "Mr. Beachhandball" (Nationaltrainer + Sand Devils) nicht nur im Sand, sondern in den Hallen der Handballszene bestens bekannt.

Selbst gespielt hat er als Torwart in der Regionalliga und Oberliga, u. a. bei Mennighüffen, Ibbenbüren und Obernkirchen. Aktuell steht er noch für drei Spiele seinem Heimatverein TSV Hahlen im Tor zur Verfügung. Schon am 12.3. wenn wir den TSV empfangen, wird sein Hüter-Comeback allerdings beendet sein!

Kai trainiert momentan die A2 Jugend von GWD (Oberliga) und die Oberliga-B-Mädchen des TSV Hahlen. Im März hat er außerdem seine Trainer-Lehrprobe zur B-Lizenz!

Sowohl sportliche Zielsetzungen und Meinungen, als auch die menschliche Chemie passte von Beginn an. Kai hatte es kürzlich treffend ausgedrückt als er sagte, dass die Ampeln bei beiden Seiten von Beginn an auf "Grün" standen!

Herzlich Willkommen, Kai!

André Donnecker