Anmelden
 
HSG Porta News Handball: Absage der Heimspiele am Wochenende 02./03.12.2023 wegen Heizungsausfall

Handball Landesliga

HSG Porta - HSG Hüllhorst

Samstag, 04.05.24 19:45 Uhr

HSG Porta - HSG Hüllhorst

(Spielplan HSG Porta aktuelle Woche)




Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Handball: Absage der Heimspiele am Wochenende 02./03.12.2023 wegen Heizungsausfall PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Dirk Müller   
Samstag, den 02. Dezember 2023 um 08:43 Uhr

Wegen einer Störung an der Heizungsanlage in der Karl-Krüger-Halle (am Freitagabend um 21:20 Uhr betrug die Temperatur nur noch 4,5° C, Tendenz fallend) werden sämtliche Heimspiele am Wochenende 02./03.12.2023 abgesagt. Ein Spielbertrieb ist so weder den Aktiven noch den Zuschauern zumutbar.

Update 03.12., 9:45 Uhr: Dank des Einsatzes des Hausmeisters und eines Technikers ist es am späten Samstagabend wohl gelungen, die Lüftungsanlage der Heizung wieder ans Laufen zu bekommen und die Temperaturen in der KKH steigen allmählich wieder an. Am Samstagvormittag hatten wir im Bereich der Auswechselbänke nur noch eine Temperatur von 2,4° C.

Sollte es zu keinem erneuten Ausfall der Heizungsanlage kommen, dann kann die KKH ab Montag wieder normal für den Trainings- und Spielbetrieb genutzt werden. Bei den Spielabsagen der Handballer am heutigen Sonntag bleibt es. Für das Heimspiel der 1.Herren gegen Ibbenbüren 2 ist jetzt erstmal Freitag, der 12.Januar geplant!

 

alt