Anmelden
 
HSG Porta News Minis und Superminis laufen mit den 1. Herren ein

Handball Landesliga

SG Handball Ibbenbüren 2 - HSG Porta

Samstag, 27.04.24 17:30 Uhr

Halle Ost am Sportzentrum Ibbenbüren

(Spielplan HSG Porta aktuelle Woche)




Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Minis und Superminis laufen mit den 1. Herren ein PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Ulli   
Donnerstag, den 04. Oktober 2012 um 07:34 Uhr

Man, was war das aufregend

Voller Spannung warteten beim letzten Heimspiel die Minis und Superminis auf ihren großen Auftritt beim Einlaufen mit unseren  1. Herren. Die Hälfte der Kids ist neu beim Handball und wusste nicht so genau, was auf sie zukam. Darum haben wir uns erst einmal mit unserem Teamspruch lautstark in Stimmung  gebracht. Als die Spieler vom Warmlaufen wieder in die Katakomben der KK Halle hinunter kamen, wurden sie lautstark von den Kids umjubelt.

Dann ging es los. Aufstellung auf der Treppe nehmen und zusehen, das man(Kind) einen Spieler abbekommt. Fest gebucht und heiß begehrt sind bei diesen Anlässen immer Beke 04, Gerd-Malte und Potze. Alles wieder gut geklappt.

Hey Otmar, dafür, dass immer wenn unsere Kids mit GWD einlaufen, GWD auch gewinnt (siehe letztes Vereinsheft) gab es gegen Spradow den Beweis…

40 : 30 gewonnen - unsere Minis und Superminis sind die absoluten Glücksbringer. Unserem Torjäger Jens Thielke hat Handballmini Manuel zu 9 Toren verholfen.