Anmelden
 
HSG Porta News Erster „Neu“-Zugang ist ein alter Bekannter

Handball Verbandsliga

TuS Brake - HSG Porta

27.10.2018 - 19:00 Uhr

Sporthalle Brake

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Erster „Neu“-Zugang ist ein alter Bekannter PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Dreischmeier   
Donnerstag, den 13. Februar 2014 um 15:26 Uhr

Nun können auch wir unseren ersten Neuzugang präsentieren. Und das ist nicht nur eine tolle Nachricht, sondern auch ein Kracher!!

Mit Dominic Donnecker begrüßen wir einen alten Bekannten in Porta. „Effe“ wechselt vom Oberligisten und Nachbarn Möllbergen zurück nach Veltheim. Dominic's Gründe sind einfach und nachvollziehbar: „Ich möchte einfach wieder mehr spielen und freue mich auf eine tolle junge Mannschaft, mit der ich noch einiges erreichen möchte.“

"Wir freuen uns, mit Dominic erneut einen einheimischen Spieler für uns zu begeistern", so der Kommentar von Vorstandsmitglied Jens Dreischmeier.

Auch Coach Dennis Eichhorn ist begeistert. "Mit Dominic und Jorge verfügen wir über ein sehr starkes Gespann nächste Serie. Ich kenne Dominic seit Jahren und bin von seiner Leistung mehr als überzeugt!!"

Dominic Donnecker