Anmelden
 
HSG Porta News 1. Herren: Unser nächster Neuzugang

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TV Isselhorst

8.9.2018 - 19:00 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

1. Herren: Unser nächster Neuzugang PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Jens Dreischmeier   
Dienstag, den 29. April 2014 um 11:11 Uhr

Hallo Ben und herzlich willkommen bei der HSG Porta!!

Nun können auch wir unseren nächsten Neuzugang präsentieren. Mit Kreisläufer Ben Schmidtpott begrüßen wir einen zweiten „Herforder Jung“ in Porta. Ben ist 22 Jahre jung und kommt gebürtig aus Herford. Nach Station in Herford, spielt Ben zur Zeit beim Landesligamitstreiter Nettelstedt II. Die Gründe für seinen Wechsel sind einfach und nachvollziehbar: „Ich möchte gerne den nächsten Schritt machen und mich weiterentwickeln. Die junge Mannschaft spielt eine starke Serie, ich möchte mit Ihr noch einiges erreichen und meinen Teil dazu beisteuern.“

Coach Dennis Eichhorn war sehr angetan. Mit Ben gewinnen wir einen sehr guten Abwehrspieler, der trotz seiner erst 22 Jahre ein wichtiger Spieler werden soll. Auch vorne wird er uns weiterhelfen. „Den musst du erstmal wegschieben“, freut sich der Coach. Er ist sehr athletisch und wird mit Malte ein starkes Gespann geben. Vorstandsmitglied Jens Dreischmeier: „Wir freuen uns, dass sich mit Ben erneut ein sehr junger Spieler für uns entschieden hat. Das zeigt, dass unsere gute Arbeit auch weiter entfernt positiv erkannt wird.“

Herzlich Willkommen!!!