Anmelden
 
HSG Porta News Saisonabschluss am Samstag 02.05.2015

Handball Landesliga

HSG Porta - TSV Ladbergen

Sonntag, 07.04.24 17:30 Uhr

Karl-Krüger-Halle

(Spielplan HSG Porta aktuelle Woche)




Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

Saisonabschluss am Samstag 02.05.2015 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: Andre Donnecker   
Dienstag, den 05. Mai 2015 um 18:32 Uhr

Unmittelbar vor dem letzten Heimspiel der 1. Herren wurden beide Damenmannschaften für ihre Aufstiege in die Bezirksliga und 1. Kreisliga geehrt.

Die Frauen und ihre Trainer erhielten für Ihre tollen sportlichen Leistungen verdientermaßen Standing Ovations von allen Zuschauern. André Donnecker und Frank Temme überreichten im Namen der HSG Porta Präsente und Medaillen.

Nachdem die Spieler, Trainer und Betreuer der „Ersten“ Hand in Hand mit den Minis einliefen, bedankten sie sich bei den Zuschauern und Fans mit einem Plakat für die überragende Unterstützung in dieser Saison!

Rita Klöpper überreichte im Namen des Handballverbands Westfalen der Mannschaft die Meisterurkunde zum Aufstieg in die Verbandsliga.

Auch hier wurde anschließend ein Präsent überreicht und die Medaillen an jedes Teammitglied verteilt.

Mit Applaus wurden Stefan Coors (berufsbedingt), Miklas Bröhenhorst (Vfl Mennighüffen 2) und Patrick Kurz (TuS Möllbergen) verabschiedet. Von Dennis Eichhorn und André Donnecker wurden Präsentkörbe überreicht. Stellvertretend für die 1. Herrenmannschaft fand Benni Tariq die passenden Worte. Vielen Dank für die erfolgreiche Zeit bei der HSG! Wir wünschen euch privat und sportlich alles Gute für die Zukunft!

Nach dem Spiel wurde in der Hütte sehr ausgiebig bis in die Morgenstunden gefeiert.

André Donnecker

Handball-Abteilungsleiter HSG Porta Westfalica

2.Frauen 1.Frauen

 


1.Herren

1.Herren

1.Herren Ehrung durch Rita Klöpper vom HVW1.Herren Verabschiedung