Anmelden
 
HSG Porta News HSG tanzzzt und feiert 4 Aufsteiger am 22.5.!!!

Handball Verbandsliga

HSG Porta - TV Isselhorst

8.9.2018 - 19:00 Uhr

Karl-Krüger-Halle

Noch



Countdown
abgelaufen

Zufallsbild

HSG tanzzzt und feiert 4 Aufsteiger am 22.5.!!! PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von: André Donnecker   
Donnerstag, den 21. Mai 2015 um 13:01 Uhr

Es ist geschafft und absolut einmalig in der Vereinsgeschichte der HSG Porta, dass in einer Saison nun 4 Senioren-Mannschaften aufgestiegen sind!

Man rauschte in den letzten Wochen förmlich von einer Feier in die nächste!

Das „Quadruple“ oder „Double-Double“ schaffte am letzten Spieltag die 3. Herren mit einem Sieg bei Meißen 3. Von der Dankerser Halle aus ging es dann mit der Aufstiegs-Fete In Borlefzen viele Stunden lang weiter! Das war eine geniale Location mit einer genialen Truppe, zum Abschluss einer genialen Saison!

Auch auf diesem Weg sage ich nun DANKE an die Jungs für einen erfolgreichen Abschied als Trainer der 3. Herren! Bohnie und Ralli werden nun das Steuerrad der Dritten übernehmen!

Das erfolgreiche HSG-Jahr feiern wir alle am kommenden Freitag, 22.5. auf dem Sportfest ab 21 Uhr!!!

Bis dahin,
Bond